Radwanderführer Stormarn

01-radwander-titel
02-blumenrad
03-radwander-rueck

 

Im Auftrag der Sparkassenkulturstiftung Stormarn und in Zusammenarbeit mit dem Kreis Stormarn wurde ein Radwanderführer neu konzipiert, der die im Kreis ausgeschilderten Radtouren vorstellt. 22 Touren mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten und von durchschnittlich 35 km Länge wurden als Tagestouren zu Natur und Kultur der stormarnschen Kulturlandschaft entwickelt. Hinweise zu Museen und Sehenswürdigkeiten sowie zu einladenden Cafés, Restaurants, Hofläden und erfrischenden Badestellen ergänzen die Tourbeschreibungen genauso wie die Adressen von Fahrradwerkstätten.

Für jede Tour zeigt eine Übersichtskarte den Routenverlauf, Ortsdurchfahrten geben weitergehende Orientierungshilfe. Dazu wurden Karten grafisch aufbereitet.

 

Weitere Informationen: Radwanderführer Stormarn

Pressemeldung Kreis Stormarn

Pressespiegel

 

Bearbeitung:

bearbeitet als Arbeitsgemeinschaft Schlie und Werner im Auftrag der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn in Zusammenarbeit mit dem Kreis Stormarn, 2008 bis 2009.

Grafik in Zusammenarbeit mit: Reschke, Steffens & Kruse GmbH, Berlin /  Cornelia Wunderlich, Berlin